Treiber für Notebook ACER ASPIRE 5920G-302G16MN (Vista)?

T

tr0kt4r

Forum Newbie
Guden tag!

Ich suche, seit dem ich mir dieses Notebook zugelegt habe, die aktuellen Treiber

für die einzelnen Hardwarekomponenten (Grafikkarte etc.).

Nach leider einigen gescheiterten Fehlversuchen, die nun Probleme auslösten, bin

ich gezwungen, die richtigen Treiber zu installieren.

Es wer sehr nett, wenn mir ein User die Treiber hier ins Thread verlinken könnte

(ich weiss es klingt so, als wenn ich zu faul wer danach zu suchen, jedoch bin ich

einfach zu technisch unversiert und unfähig um die richtigen Treiber

aufzutreiben(Wortspiel^^)).

Vielen dank schonmal im Vorraus.

Mfg.: Julian B.
 
Vielen Dank..wie kann ich das denn herausfinden welche Vista-Bit_version

ich habe?

Welche ist denn von deinem Link die 32bit, weil da sind ja 4 ordner und nur

einer hat die Beschriftung 64bit?
 
in der systemsteuerung unter system/eigenschaften findest du den systemtyp (oder du hast auf dem desktop einen "computer", den kannst du mit der rechten maustaste anklicken, dann bist du auch auf der richtigen seite, wo du den systemtyp rausfinden kannst!). wenn dort 32-bit steht, dann sind die treiber aus dem ordner "vista" die passenden, ansonsten die aus dem "64-bit" ordner. die im bios-ordner brauchst du nicht, die im vierten ordner passen wohl bei beiden systemen!
 
Ok...ich hab die Treiber genommen, die für beide Systeme geeignet sind und jetzt

habe ich Fehler.

Das Notebook hängt sich jetzt an bestimmten Stellen immer wieder auf.

Einfach zum kotz*n....

Danke und mfg.: Julian B.
 
du mußt natürlich die applikation-treiber (sind für die acer-dienstprogramme) und die jeweiligen vista-treiber installieren, damit alles reibungslos läuft. und nicht vergessen, die pakete zuerst zu entpacken, da es .zip-dateien sind! es ist ja nicht so schwer rauszufinden, wofür die jeweiligen treiber benötigt werden. sonst würde ich dir hilfe vor ort empfehlen, wenn du das nicht hinkriegst. mfg
 
Ja...also ich muss die Drivers und die Apliccations installieren und zwar alle, die

in den Ordnern sind...ok?
 

Ähnliche Themen

Xp-treiber Für Acer Aspire 7730g

Zurück
Oben