UFL Verlängerungskabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Waalfaenger, 08.07.2011.

1. #1 Waalfaenger, 08.07.2011
    Waalfaenger

Waalfaenger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17xR2
    Hallo

ich suche verzweifelt nach einem UFL Verlängerungskabel. Hat jemand eine Ahnung wo ich eines herbekomme,..oder sonst irgendwie die Kabel Verlängern kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    meinst du mit UFL das hier ?
    WIKI

Bestenfalls findet man per google Kabel in verschiedenen Längen. Ich tippe mal, daß man wegen der Spezifizierung auf bis zu 6 GHz nicht einfach ein Verlägerungskabel ranstöpseln kann, wie bei einer Nachttischlampe.

4. #3 Waalfaenger, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    Waalfaenger

Waalfaenger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17xR2
    Ja , genau das meinte ich. Ich hatte mich auch schon doof gegoogelt, ich finde einfach nichts. Ich möchte nämlich meine Wlan mini halb Karte auf ein Modul schrauben Tragant Computer Berlin - Produkte auf dem an der unterseite ein Simslot ist und ich somit auf grund der Größe des Untersatzes den Bluetooth steckplatz nutzen muss,..nur sind die Kabel nich lang genug:(

5. #4 Brunolp12, 08.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wie ich schon schrieb; wenn google nichts findet, dann sollte man in Erwägung ziehen, daß es das gesuchte Teil so nicht gibt.
    Kabel in bis zu 40cm Länge konnte ich zwar ergoogeln, weiß aber nicht genau, was bei dir passt.

6. #5 coolingx, 08.07.2011
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    ufl | eBay

Mail einfach mal ein paar Verkäufer an, ob sie dir auch ein, für dich passend, konfektioniertes Kabel verkaufen....

Thema: UFL Verlängerungskabel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u.fl verlängerung

Die Seite wird geladen...

UFL Verlängerungskabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...