Umschalten zwischen Lautsprechern und line out

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fubar, 24.09.2005.

1. fubar

fubar Forum Newbie

13911

Hi Leute,

ich habe jetzt ein x20 1730 V und bin eigentlich sehr zufrieden - nur eine Sache nervt doch ziemlich:
    Nachdem ich Kophörer über den line Out benutzt und wieder entfernt habe kann ich meinen Lapi nicht dazu überreden die Lautsprecher wieder anzuschalten. Ich muss dazu jedes mal neu booten.
    Eigentlich sollte das Umschalten doch automatisch ablaufen, oder? :-?
    Wie kann ich das manuell wieder zurückschalten?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

PS.: Fn + F6 bzw. F8 bzw. Lautstärke Tasten hilft nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umschalten zwischen Lautsprechern und line out

Die Seite wird geladen...

Umschalten zwischen Lautsprechern und line out - Ähnliche Themen

1. Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?

Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?: Das Y580 hat eine interne Intel HD Grafik 4000 und eine NVIDIA Grafikkarte GTX 660M. Wenn eine hohe Grafikleistung benötigt wird, wid...
  2. Bluetooth headset zwischen Rechner und Handy umschalten?!

Bluetooth headset zwischen Rechner und Handy umschalten?!: 13716 Hallo! Ich weiß nicht obs hierher paßt, aber ich habe eine Frage zu meinem Bluetoothheadset (Logitech mobile freedom). Da ich das Gerät...
  3. Wie umschalten bei P35 1500 zwischen Laptop-TFT und Monitor?

Wie umschalten bei P35 1500 zwischen Laptop-TFT und Monitor?: 11179 Hallo ich bin neu hier im Forum und auf dieses durch Google gestoßen. Ich habe folgendes Problem mit meinem P35: Als ich vor...
  4. XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Umschalten auf Netzstrom?: Hallo Forum! Ich habe vor, dieses Jahr ein gutes Notebook zu kaufen. In Betracht ziehe ich dabei das neue Dell XPS 15 mit 4k Auflösung. Wenn ich...
  5. VGA Grafikkarte auf richtige Graka umschalten

VGA Grafikkarte auf richtige Graka umschalten: Howdy, Mein System: Acer Aspire 7745G Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850 Folgendes Problem habe ich: Ich habe den neuesten Treiber...