Upgrade

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Motte, 21.10.2009.

1. Motte

Motte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Ich habe im September einen neuen Laptop gekauft, acer aspire 8730ZG mit der Option auf upgrade windows7. Nun wollte ich das upgrade ordern, und am ende der Bestellung kam dann der Hinweis zur Zahlung - nur mit visa oder mastercard - nun habe ich ein Problem, beides habe ich nicht. Somit komme ich nicht in den Genuß dieses upgrades (14,99€)! Das upgrade wird über mentor media angeboten, man hat keine möglichkeit diese Firma irgendwie zu erreichen um evtl. eine andere zahlungsweise zu vereinbaren.

Wer hätte da nun eine Idee was ich nun machen soll....

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade

Die Seite wird geladen...

Upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  2. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  3. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  4. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  5. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...