USB 3.0 funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von shuretarder, 13.05.2012.

1. #1 shuretarder, 13.05.2012
    shuretarder

shuretarder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen Dell XPS 15 (L502X). Daran hängt eine USB 3.0 HDD. Nach dem letzten Windows update wird diese am usb 3.0 Port nicht mehr erkannt, am usb 2.0 jedoch sehr wohl. Habe daraufhin den neuesten Renesas Treiber installiert. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Bin schon halber am durchdrehen...!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Notfalls mit der Windows-Systemwiederherstellung das System auf den Zeitpunkt zurücksetzen (z.B. letzten Mittwoch), wo das Update noch nicht installiert war.

Thema:

USB 3.0 funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  4. Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?: Hallo Liebe leut, habe einen Sony Vaio VPCSE1E1E. HAbe heute den Laptop komplett formatiert und habe dann alle Treiber runtergeladen und...
  5. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...