USB Dockingstation

F

Frankie071083

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art Dockingstation für mein Notebook.
Ich habe zur Zeit das Problem, wenn ich mit meinem Notebook an meinem Schreibtisch sitze ich erst alle USB Geräte und die Audioboxen anschliessen muss und das nervt mich.
Gibt es ein Gerät, in das ich das alles rein stecken kann (In: Audio + 4xUSB) und dann nur noch ein USB Stecker in mein Notebook stecken muss und alles funktioniert?
Am besten noch ohne Netzgerät (im Notfall gehts auch mit).

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß
Frank
 
Naja einfach ein USB Hub, an den kann man 4 USB eh anstecken. Und dazu eine USB Soundkarte, dann hast du das auch gleich mit dran.
 
Hi,

danke für euren Tipps.
Hab aber leider keine USB Soundkarte.
Also suche eher so was wie ein USB hub, der dann noch einen Soundanschluss hat und den ich dann mit einem USB Kabel mit dem Notebook verbinden kann.

Gruß
 
Dann wird es wohl doch in die oben genannte Richtung hinauslaufen.
Zwar alles andere als preiswert aber ich sehe grade keine wirklich andere Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl doch in die oben genannte Richtung hinauslaufen.
Zwar alles andere als Preiswert aber ich sehe grade keine wirklich andere alternative.

was auch so sein wird, sonst hilft nur googeln, googeln, goggeln, nicht war Frankie 071083?
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Jungs und Mädels, wenn ich so was lese, dann kommts mir echt hoch!
Tut mir leid aber wenn ich in einem Forum nach Hilfe suche und dann so unqualifizierte und bescheuerte Kommentare lesen muss hörts bei mir echt auf!

Den anderen aber Danke für ihre Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP USB-C-Dockingstation G5 | LAN Verbindung Probleme

UM431D übernimmt die USB-C Buchse Strom?

Suche USB-C Dock für HP Envy

Zurück
Oben