USB-Ports an Laptops

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Majovedo020853, 20.10.2010.

1. #1 Majovedo020853, 20.10.2010
    Majovedo020853

Majovedo020853 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe 4 Ports fü USB an meinem Laptop, nun ist schon einer defekt, dass heißt, dass der Quebalken sich rausgelöst hat. Nun trage ich Sorge, dass die anderen 3 auch in einiger Zeit aufgeben. Ich möchte nun wissen, ob soetwas reparabel ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du uns sagst um welches Gerät, und um welche anschlüsse es sich handelt könnte man u.u. sagen ob es reperabel ist.
    Aber da hier keine infos vorliegen, sag ich mal Nö, kann man so ohne weiteres nicht Reparieren.

4. #3 Majovedo020853, 20.10.2010
    Majovedo020853

Majovedo020853 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Fujitsu Siemens laptop. es geht nur um die USB-Ports, die ich variabel für externe Speichermedien, sowie Internet-Stick und externer Mouse nutze...

5. #4 chiller, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hmm.... USB Ports am Notebook sind idr. wie am PC auf der Hauptplatine befestigt. Lohnt sich soetwas?! ... denke das man da schon mehrere hundert Euro in die Hand nehmen muss.

Alternative: USB Anschlüsse über PCMCIA ( Amazon.de: pcmcia usb )

Gruß,

6. #5 Mad-Dan, 20.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was für ein gerät genau?
    Es gibt bei einigen geräten (Hersteller unabhängig) die möglichkeit das die USB Ports auf einer Extra platine sitzen, die dann teilw. auch als Ersatzteil zu bekommen sind.

Thema:

USB-Ports an Laptops

Die Seite wird geladen...

USB-Ports an Laptops - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  3. Alle USB-Ports tot: "USB-Gerät wurde nicht erkannt", was tun?

Alle USB-Ports tot: "USB-Gerät wurde nicht erkannt", was tun?: hallo! ich bekomme auf meinem notebook seit heute folgende meldung beim Anschließen von USB-Geräten (und zwar bei jedem - USB-Headset, UMTS-Stick,...
  4. Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?: Hallo liebe Forenuser, ich sitze hier gerade an einem Samsung NC 10 anynet Netbook. Habe es seit September und bin bisher total zufrieden...
  5. BIOS und USB-Ports

BIOS und USB-Ports: Hallo! Kann mir einer mal bitte verraten, wie man beim Toshiba Satellite Pro 6000 in´s BIOS kommt? Sonst dreh ich noch durch hier. Es steht...