[Verkauf] SONY VAIO VGN-FZ31Z mit 500GB/5400rpm Festplatte, 9 Monate alt

G

gvcfan

Forum Freak
Hallo, Kollegen,

Mein derzeitiger FZ31Z steht bald zum Verkauf. Ist im Top-Zustand, ohne Kratzer usw., ohne Pixelfehler, keine Reparaturen durchgeführt, aus dem Nichtraucherhaushalt, Verpackung mit allen Inhalten vorhanden. Der Akku sollte neuwertig bleiben da nie gebraucht wurde (meines Wissens nur einmal kurzfristig im Laden als sie für mich Pixelfehlerprüfung durchgeführt haben). Das Notebook ist seit ca. 9 Monaten im Gebrauch.

Die ursprünglich eingebaute 300GB/4200rpm Festplatte von Fujitsu ist auf eine 500GB/5400rpm von Hitachi aufgerüstet. Bis jetzt noch nicht klar ob die RecoveryDVD auf neuer Platte läuft, es gab früher Berichte hier im Forum daß an einigen Modellen diese DVDs auf die originelle Festplatte gelockt sind. Da ich gerade bei der Einrichtung meines neues Systems, kann es gleich jetzt nicht prüfen, da diese DVD (wenn es läuft) mir die ganze Platte umpartitionieren und überschreiben würde. Ich schätze es noch 2-3 Wochen werde es noch brauchen, danach kann es mit der DVD ausprobieren und Bescheid geben.

Sony Datenblatt ist z.B. hier zu sehen: VGN-FZ31Z Datenblatt

Verhandlungsbasis ist 800 Euro.

Artikelstandort ist Stuttgart. Anschauen/Abholung wäre möglich.

Verkauf selbstverständlich vom Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Auch keine Rückgabe nach dem Verkauf.

P.S. Wenn's mit den guten Preis angeboten wird (ggf. mit Aufschlag) kann auch als Geschenk eine 160GB/5400rpm und/oder 320GB/5400rpm Platte in externer Gehäuse geben (beide sind von Seagate).

EDIT:

1. RecoveryDVDs funktionieren auf der neuen Festplatte nicht. Wird eine Meldung gezeigt etwa "DVDs werden auf einem nicht richtigen System verwendet".

2. Ich habe das in eBay eingestellt: SONY VAIO VGN-FZ31Z 15,4" Notebook / Laptop mit Blu-Ray (Anzeige)

EDIT2: Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[Verkauf] 2.5" Festplatten: 320Gb/5400rpm + 500Gb/4200rpm

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Verkaufe Sony Vaio Fs 115z

Zurück
Oben