Verkaufe: ASUS A8JS

K

krassimir

Forum Benutzer
Hallo!
Da ich das Notebook nicht brauche und es bis jetzt nicht mehr als 10mal eingeschalten gehabt habe verkaufe ich mein A8JS.

• Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz
• 2048MB (2x 1024MB)
• 120GB
• DVD+/-RW DL
• NVidia GeForce Go 7700 512MB
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
• DVI
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• Web-/Videokamera (0.3 Megapixel)
• 14.1" WXGA+ TFT (1440x900)
• Windows XP Professional
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.40kg
• Herstellergarantie

Das Notebook ist 3-4 Monate alt und wure so gut wie nicht verwendet, hat auch keine einzigen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

PREIS: 899,-,-


OVP, RECHNUNG, GARANTIE alles noch vorhanden



http://www.chip.de/ii/103492726_472bf01fdf.jpg

http://img150.imagevenue.com/loc1178/th_91244_asus_122_1178lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher das richtige Bild verlinkt zu haben ?

ich meine, klar ist ein hübsches mädel, aber die verkauft man doch nicht für 1.099,- :eek:
 
das NOtebook hat irgendwie Ähnlichkeit mit der Drew Barrymore in jungen Jahren *g*
 
jetzt sollte es passen...

:)

bei mir hats aber gepasst :)


und jemand interesse??

Greetz
 
@krassimir

Schreib doch einfach ne PN an bronko, der sucht doch genau sowas!!

Stell ihm nen Link ins Zepto - Forum, dass er´s leichter findet:D


Greez Duafa
 
Ist das Notebook schon weg ? Würde mich dafür interessieren !

Chris
 
Wäre denn da noch was am Preis zu machen ? Dachte da so an um die 950 €...

Gruß
Chris
 
3...2...1...seins....950€ isch okay:cool:
 
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Problem ist, dass ich gerade nicht mal eben 950 Tacken so locker habe...wie könnte man das regeln ? Vorschläge ?
 
nur zur info, ich verkaufe es nicht, ich helf dir damit krassimir es dir verkauft hehe
 
Aehm voll nicht auf den Namen geschaut...bzw. wie willst du das denn anstellen, dass krassimir mir das verkauft...würde ich schon lieber mit ihm klären...
 
Ghostface1811 schrieb:
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Problem ist, dass ich gerade nicht mal eben 950 Tacken so locker habe...wie könnte man das regeln ? Vorschläge ?
wieso interessierst du dich für ein 1000€ Notebook wenn du die Kohle nicht hast?
 
Ich interessiere mich dafür, weil ichs schon gern hätte, aberich hab nicht damit grechnet, dass ichs für knapp 950€ bekommen könnte...ging mir einfach zu fix jetzt... Und wenn das nun für 950 € über den Tisch gehen würde, wäre ich bereit in zwei Raten zu zahlen...wenn krassimir damit einverstanden wäre...
 
Was ist denn nu mit dem NB ? Irgend eine Entscheidung gefallen ? Warum schreibt denn der krassimir nicht ?

Gruß an alle
 
wohl noch nicht online gewesen, schreib ihm doch einfach ne private message
 
Hey!
Also das Notebook ist wie beschrieben nur für 1.099,- zu Haben.
Bei €bay sind die Teile so bei 1000,- wert
meiner hat überhaupt keine gebrauchsspuren und wurde wie gesagt nur ein paar mal eingeschalten.

naja und Teilzahlung... da bin ich nicht damit einverstanden...
da kann ich leider auch nix machen.
müsstes evt. dein Konto belassten oder so...aber ich hab keine Garantie das du dann auch wirklich zahlst zB in 3 Monate
und außerdem würde ich das Geld jetzt gut gebrauchen :D

Greetz
 
dann wirds schwer mit dem loswerden, ich häts für 950€ verkauft, eventuell einigt ihr euch auf 1000€
 
ja aber Teilzahlung ist nix bei mir :)
ja 1.000,- + Kiste Bier :D
aber nur bei sofortkauf
 

Ähnliche Themen

acer aspire v3 für videoschnitt

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero

[Verkaufe] MSI Wind U100 (Atom N270 1,6 GHz, 1 GB Ram, 160 GB, Win XP Netbook in OVP

Notebook zum daddeln

Zurück
Oben