Videos werden pixelig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von _core_, 17.12.2007.

1. _core_

_core_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

habe seit einer Woche einen XPS und wollte direkt XP draufziehen. Habe alles formatiert - am ende hat XP nicht richtig funktioniert und wollte wieder Vista draufpacken - es läuft auch alles aber ein Manko: Die Wiedergabequalität bei den Videos ist miserabel und pixelig. Habe original DVDs abgespielt und die waren pixelig. Direct X und Nvidia sind drauf. Habe auch mit VLC ausprobiert und co.

Aufn Rechner:

Aufn Laptop:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Displaygröße und Auflösung?

4. _core_

_core_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    13,3 - 1280 - 800px

5. #4 XGrinsekatzeX, 18.12.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    welchen codec hast du? vlc nutzt ja seine eigenen internen, die oft nicht optimal sind. versuch mal den mediaplayer classic. wie ist die qualität der videoquelle? auflösung?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videos werden pixelig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Videos werden pixelig angezeigt - Ähnliche Themen

1. HD Videos werden nicht abgespielt

HD Videos werden nicht abgespielt: Hallo, habe mir einige Full-HD Videos auf die Festplatte meines Notebooks gezogen (Samsung R70 T7300). Auf meinem PC liefen sie mit dem...
  2. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  3. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  4. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...
  5. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....