Vista erkennt die Lautsprecher nicht ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von christoph23456, 23.08.2008.

1. #1 christoph23456, 23.08.2008
    christoph23456

christoph23456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, vielleicht kann jemand helfen:
    Habe einen Satellite A300 mit Harman/Kardon Lautsprechern on board. Bei dem Versuch, einen externen LAutsprecher-Set anzuschliesen, gibt es seitens Vista (32 bit) keine Reaktion. Hardware-Verwalter zeigt nur die on-board Lautsprecher an. Wer weiss was und könnte helfen ? Danke vielmals.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Windows erkennt nicht (und hat nie erkannt), ob Lautsprecher per Klinke angestöpselt sind oder nicht. Einzig USB-Lautsprecher werden als 2. Soundquelle angezeigt.

4. #3 Globemaster, 23.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hmm... Normalerweise wird der Sound dennoch automatisch auf extern angeschlossene Lautsprecher umgeleitet. Klicke mal mit der rechten Maustaste unten auf den Lautsprecher und gehe mal auf "Wiedergabegeräte". Evtl. wird da ein weiteres gelistet welches du mal auf "Als Standard" setzen könntest. Vielleicht kommt dann Sound raus?

Zumindest klappt es bei mir so wenn ich über HDMI meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde. Allerdings ist das über Klinke ja nicht so wie Schripsi schon schrieb. Kannst ja dennoch mal schauen.

Thema:

Vista erkennt die Lautsprecher nicht ?

Die Seite wird geladen...

Vista erkennt die Lautsprecher nicht ? - Ähnliche Themen

1. Vista: Erkennt keine festplatte

Vista: Erkennt keine festplatte: Hy, Habe windows vista premium, wollte als erstes eine mac version für Windows installieren da hat er keine festplatte erkannt. Dann dachte ich...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...