Vom Rückgaberecht gebrauch machen...

P

Pasus

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe bei Amaz.. das ASUS X5DIJ-SX155L erstanden.

Nach ausgiebigen Test, habe ich festgestellt, dass die Bildqualität des VGA-Ausgangs nicht meinen Erwartungen entspricht und ich doch wohl ein Notebook mit HDMI-Ausgang benötige. Aus diesem Grund möchte ich das Gerät zurückschicken und von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Ab Werk war Linux installiert. Um es unter Realbedingungen testen zu können habe ich die Festplatte neu formatiert und XP installiert. Amaz.. schreibt in seinen Rückgabebedingungen: "Bitte beachten Sie bei Laptops, dass keine Dateien aufgespielt sein dürfen, wenn Sie die Ware an uns zurücksenden."

Und nun zu meiner Frage: Hat jemand von Euch schonmal ein Laptop zurückgegeben und kann mir sagen, ob ich die vorhandenen Daten einfach löschen soll (neu formatieren) oder mit der beiliegenden Recovery-CD Linux wieder installieren soll? Wie sind Eure Erfahrungen, bzw. wozu würdet Ihr mir raten?

Danke vorab für Eure Bemühungen!

Gruß
Der Peter
 
Stell das gerät mit der Recovery wieder her, das sollte dann der auslieferungs zustand sein.
Mehr würd ich nicht machen, evtl. noch das Bios auf werkseinstellungen einstellen.
 
Zurück
Oben