Vostro 3300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wumme007, 30.04.2010.

1. #1 Wumme007, 30.04.2010
    Wumme007

Wumme007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

will mir ein Dell Vostro 3300 zulegen.
    Folgende Fragen hab ich:

1. Wird es einen 8 Zellen Akku irgendwann geben? Hat jemand von euch mehr Infos darüber.
    2. Wie sind euere Erfahrungen mit dem 4 Zellen-Akku
    3. Wie ist das Display? Laut Beschreibung ist es ein mattes Display. Kann man damit gut in Freien arbeiten? Ist es hell genug?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    zu 1: Das weiss nur DELL evtl. frag mal per tel nach nem anderen Akku.
    zu 2: Bis jetzt liege ich bei ca. 3,5 Std. Display auf Mittel/W-Lan an
    zu 3: Ja es ist Matt und ich finde hell genug, sogar gestern auf dem Balkon konnte ich mit Sonne im Rücken und Display auf Mittel alles gut erkennen.

4. #3 Wumme007, 30.04.2010
    Wumme007

Wumme007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

vielen dank für die ersten infos.
    also der dell support ist echt mist.

über online-chat gibts den akku. dann wieder nicht. telefonisch gibts ihn aber nur mit der mini konfiguration. nachbestellen kann man den auch nicht.
    soll aber in einer woche auf dem markt sein, der nächste erzählt mir am telefon in 2 bis 3 monaten.

welche konfiguration hast du ?

5. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Hier die Fakten:

1. Wird es einen 8 Zellen Akku irgendwann geben? Hat jemand von euch mehr Infos darüber?

-in Rahmen der GeräteKonfig nur in Verbindung mit dem WWAN (UMTS) Bundle, welches jedoch eine recht schwache Grundausstattung hat.
    Hierbei kommt dich der Akku auf ca. EUR 55,- netto (+WWAN Modul ca. EUR 120-140,- netto)

-man kann den Akku jedoch auch einzeln, eben als Zweitakku für ca. EUR 116,- netto schon jetzt bestellen.

PS. Falls du solch spezifische Fragen hast, ruf an und lass dich zum Vertrieb durchstellen. Nich böse gemeint, aber die Chat-MA haben keine Ahnung. Die können dir nur bei recht allgemeinen Fragen kompetent weiterhelfen. Also, stets anrufen!

6. #5 Mad-Dan, 01.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    I5-520
    Nvidia Graka
    6GB Ram
    Vostro 3500
    Mit kleinem Akku da mir die akku leistung schei.. egal ist. Nutze es eh nur an der Dose.

Thema:

Vostro 3300

Die Seite wird geladen...

Vostro 3300 - Ähnliche Themen

1. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  2. Vostro 3300 Wlan

Vostro 3300 Wlan: Hallo! Ich habe gestern mein Vostro 3300 bekommen und Windows neu mit 64 bit installiert. Nun musste ich alle Treiber neu installieren was auch...
  3. Fragen zum Vostro 3300

Fragen zum Vostro 3300: Hallo zusammen! Bin seit längerem auf der Suche nach einem 13 Zöller. Damals hatte ich eine Zeit lang das Samsung R560, welches mir jedoch an...
  4. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.