Wake-on-power bei Notebooks gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von tkutschk, 25.12.2009.

1. #1 tkutschk, 25.12.2009
    tkutschk

tkutschk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Zweitwohnsitz, das ich dann via "Wake-on-power" aufwecken kann.
    Leider besitzt mein altes Notebook (und mein neues) diese Funktion nicht und aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Notebook, welches diese Funktion unterstützt.

Gibt es überhaupt ein Notebook, das diese Funktion unterstützt?

Das Notebook muss nicht viel leisten, ein bisschen Internet und Office ...

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du meinst doch eher wake-on/lan oder nicht.
    Wake on Power??

4. #3 tkutschk, 25.12.2009
    tkutschk

tkutschk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, mein eigentlich Wake-on-Power. Gibt es so was gar nicht? Dachte so was mal gelesen zu haben, dass bei Stromzufuhr der PC/Notebook hochfährt ...

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das könnte etwas schwer werden da ein Laptop ja eig. immer Strom hat, außer man entfeernt den Akku, und dann braucht man kein Notebook.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wake-on-power bei Notebooks gesucht

Die Seite wird geladen...

Wake-on-power bei Notebooks gesucht - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...