wann erscheint die g80 als go version

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von winterfell, 27.10.2006.

1. #1 winterfell, 27.10.2006
    winterfell

winterfell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, was meint ihr wohl wann nvidia sein neues baby für uns als mobilversion herausbringt. die desktopversion wird uns ja mitte november vorgesetzt. will mir so im dezember/januar ein dtr zulegen und bin schon gespannt ob die dann schon auf dem markt sind. entweder geb ich dann ne unsumme für die aus oder aber spare einiges da ich dann zum g71 greife.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 27.10.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    ich denka mal nicht das die mobile version auch gleich sofort erscheint, also januar wirds bestimmt werden, und dann auch erst bei herstellern wie dell oder alienware, und da wirds dann teuer ;)

4. #3 design2006, 27.10.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hoffentlich noch im Winter, könnte mir ja dann die Heizung beim Spielen sparen. *gg*

5. #4 Realsmasher, 27.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    frag mich echt wie sie die 250W verbrauch der desktopversion diesmal reduzieren wollen.

wenn man den verbrauch von 7900gs mobile und 7900gs desktop vergleicht und annimmt das es beim g80 wieder so wird, dann schafft damit kein notebook akku über 20minuten laufzeit.

von der hitze mal ganz abgesehen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wann erscheint die g80 als go version

Die Seite wird geladen...

wann erscheint die g80 als go version - Ähnliche Themen

1. Wann erscheint die neue MacBook Pro 17 Zoll Version?

Wann erscheint die neue MacBook Pro 17 Zoll Version?: Hallo, ich überlege mir zum Jahrenwechsel einen neuen Laptop zu kaufen. Es soll ein voller Desktoperstatz sein. Das Design der neuen MacBooks...
  2. Wann erscheint die neue Sony-Notebook Serie?

Wann erscheint die neue Sony-Notebook Serie?: Weis jemand wann Sony eine neue Serie oder ein Update einer bisherigen Serie herausbringt? Überleg gerade ob ich mir ein Notebook der FZ-Serie...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  5. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...