Wann kommt es?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jannis1, 08.07.2007.

1. #1 jannis1, 08.07.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir am 1.Juli ein Macbook gekauft! Habe auch an dem Tag überwiesen! Es ist bis heute noch keine Versandbestätigung gekommen! Im Bestellstatus steht immernoch "Wird geprüft"!

Ist das normal?!

jannis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ein paar Infos wären schon von nöten. Wir wissen ja nichtmal wo du das Gerät gekauft hast. Zudem, frag doch beim zuständigen Händler nach (Apple?). Überweisungen dauern sowieso länger, du bist ja nicht der einzige Kunde.

4. #3 Brunolp12, 08.07.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    der erste war ein Sonntag. Ich nehm mal an, Du hast online bestellt und überwiesen ?
    Vor Dienstag, eher Mittwoch ham die bestimmt keinen Zahlungseingang von Dir gehabt. Entweder einfach mal nachfragen oder bis Montag abend/Dienstag abwarten.

5. #4 jannis1, 08.07.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs bei apple im internet gekauft! ich warte einfach mal ab... aber danke für eure hilfe!

6. #5 design2006, 09.07.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Eine Anfrage an den zuständigen (Versand-)Händler wäre bestimmt sinnvoller als eine Anfrage ans Forum, meinst du nicht auch? Verzögerungen kann es immer mal geben, aber zur Sicherheit würde ich dort mal anfragen (per Email oder besser per Telefon, falls möglich).

Thema:

Wann kommt es?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt es? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  2. Wann kommt die FZ31 Serie?

Wann kommt die FZ31 Serie?: High Leute! Erstmal Frohe Weihnachten und Hallo, bin neu hier! Habe letzte Woche mein Sony Vaio FZ11Z verkauft weil ich mir ehrgeizigerweise das...
  3. XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?

XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?: Hallo, habe o.g. Frage. Weis jemand wann der XPS 1710 mit der o.g. DX10-Karte rauskommen soll. Desweiteren gibt es den momentanen nur in...
  4. Wann Kommt Leopard?

Wann Kommt Leopard?: HALLO!!!!! war gestern bei einem apple-shop und hab nachgefragt, wann das neue apple betriebssystem LEOPARD kommt, und er hat mir gesagt, dass...
  5. Wann kommt eine neue FE Serie?

Wann kommt eine neue FE Serie?: Hallo, ich möchte mir eigentlich das FE41S kaufen, allerdings gefällt mir das Design nicht so besonders (hätte es lieber ganz in schwarz wie die...