Was haltet Ihr von Power to go?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nowiesel85, 03.09.2008.

1. #1 Nowiesel85, 03.09.2008
    Nowiesel85

Nowiesel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    was haltet Ihr eigentlich von Power to go von Philips?
    Mit dem Spitzenmodell 7640 soll man 60 Stunden Strom haben.
    Ist das eine gute Alternative bei geringer Akkulaufzeit des Notebooks?
    Wie groß ist so etwas?

Gruß an Alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 03.09.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ist halt ein weiteres teil, was man dann zusätzlich zum Leppi, der Maus, dem Netzteil...usw.
    mitschleppen muss. Ob du damit wirklich 60 Stunden erreichst, wage ich zu bezweifeln.
    Aber 20 bis 35 Stunden halte ich für realistisch.

Thema:

Was haltet Ihr von Power to go?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Power to go? - Ähnliche Themen

1. Schaltet sich das Vaiopowermanagment von alleine ?

Schaltet sich das Vaiopowermanagment von alleine ?: Ja,meine Frage wie kann ich das einstellen,das wenn ich mein Akku einlege und benutze mein Notebook in Max.Akkulebensdauerplus für Vaio...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  4. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...