Was ist in NBs mit TV UND WLAN drin? Kombikarten?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tobias Claren, 23.11.2007.

1. #1 Tobias Claren, 23.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2007
    Tobias Claren

Tobias Claren Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich habe einfach noch mal nach dvb minipci gegooglet, und jetzt gab es Ergebnisse (damals als mich das interessierte nur vage Ankündigungen).

Hier ein Ergebnis:
    http://211.23.82.138/DVBT-Tuner_971.htm

Jetzt frage ich mich, was ist in den NBs mit solch einer DVB-Karte für das WLAN drin ist.

Oder haben die zwei MiniPCI? Oder gibt es Kombikarten?
    Ich sah eine Beschreibung eines 17"-NB mit zwei MiniPCI, wo der eine frei für DVB-t ist.
    Aber ich sah auch mal ein NB mit 12" mit DVB-t und WLAN im Netz.

Wäre schon interessant ob man so etwas nachrüsten kann, ohne auf WLAN zu verzichten.

:D Tobias Claren :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 23.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ob man das nachrüsten kann, ohne die W-LAN Karte dafür zu opfern, kommt auf den Leppi an. Leider haben noch nicht alle Geräte zwei PCI Steckplätze.

Ob W-LAN und DVB-T auf einer Karte vereint sind, glaub ich weniger. Technisch bestimmt machbar, hab ich bisher aber nirgends gesehen........
    Sind dann wohl eher immer zwei Karten gewesen.

4. #3 Tobias Claren, 24.11.2007
    Tobias Claren

Tobias Claren Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Was ist in NBs mit TV UND WLAN drin? Kombikarten?

Die Seite wird geladen...

Was ist in NBs mit TV UND WLAN drin? Kombikarten? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 FS2 Wlan keine Verbindung (bitte um dringende Hilfe)

Toshiba A200 FS2 Wlan keine Verbindung (bitte um dringende Hilfe): hallo zusammen Habe eine toshiba Notebook A200 FS2 Habe xp installiert sound geht auch leider nicht mein wlan bekommt keine verbindung...
  2. A6T maus geht nicht wenn wlan stick drin ist

A6T maus geht nicht wenn wlan stick drin ist: hallo, folgendes problem: ich verwende eine labtec laser funkmaus,bisher alles ohne probleme.für die maus wird kein treiber gebraucht, steht...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...