Was kann das sein

F

Flossenfisch

Forum Freak
Hallo

Ich hab mir heute den Acer Aspire 7745g gekauft.Hab jetzt eine saupere installation gemacht von einer Windows 7 DVD und das problem das er einen ..PCi Komunikationcontroller(einfach)..im Gerätemanager anzeigt mit Ausrufezeichen.W-Lan und lan funktionieren aber.Was kann das sein

mfg
 
hallo, könnte bluetooth sein oder das integrierte modem
 
Erst mal Sorry das ich ins falsche Forum geschrieben hab.Vieleicht kann es ein Mod bitte mal verschieben.
Ein Modem ist nicht drin.Von Bluetooth steht nichts in der Bedienungsanleitung drin,werde aber mal die passenden Treiber raus suchen und es ausprobieren.

mfg
 
jedenfalls sind treiber für bluetooth aufgeführt, ein modem ist bestimmt auch mit drin, du brauchst ja nur auf die anschlüsse zu sehen, ansonsten gehst du im gerätemanager bei der entsprechenden hardware auf eigenschaften und dann auf details.
 
Für das normale ist kein Anschluss da.Bluetooth scheint es aber auch nicht zu sein.Hab ja die Treiber CD gebrannt auf der ist kein Treiber dafür drauf.ich finde einfach keinen Hinweis was es ist.
 
dann geh bei acer auf die treiber und supportseite und kontrollier die treiber, was anderes wüsste ich im moment nicht.und im gerätemanager mal nachsehen, wie gesagt, bei dem ausrufezeichen auf eigenschaften und dann auf details, dort wird einiges aufgelistet, eventuell ist dann zu sehen, was für eine hardware es ist, im übrigen hat dein notebook sehr wohl ein eingebautes 56 k modem mit einem rj11 anschluß. lies die gerätebeschreibung nochmals durch. ich habe mir sie gerade bei acer angesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gefunden.Ist eine Intel Management Treiber gewesen..Jetzt taktet meine CPU von 2,26 GHZ auf 2,53 GHZ ..Wusste gar nicht das die das kann.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

ProBook 455-G1 mit Windows10

Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...

Computer startet bis "Windows wird ausgeführt" und nicht weiter

Zurück
Oben