Was kann das sein

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Flossenfisch, 01.09.2010.

1. #1 Flossenfisch, 01.09.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Hallo

Ich hab mir heute den Acer Aspire 7745g gekauft.Hab jetzt eine saupere installation gemacht von einer Windows 7 DVD und das problem das er einen ..PCi Komunikationcontroller(einfach)..im Gerätemanager anzeigt mit Ausrufezeichen.W-Lan und lan funktionieren aber.Was kann das sein

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 01.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, könnte bluetooth sein oder das integrierte modem

4. #3 Flossenfisch, 01.09.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Erst mal Sorry das ich ins falsche Forum geschrieben hab.Vieleicht kann es ein Mod bitte mal verschieben.
    Ein Modem ist nicht drin.Von Bluetooth steht nichts in der Bedienungsanleitung drin,werde aber mal die passenden Treiber raus suchen und es ausprobieren.

mfg

5. #4 feirefix, 01.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

jedenfalls sind treiber für bluetooth aufgeführt, ein modem ist bestimmt auch mit drin, du brauchst ja nur auf die anschlüsse zu sehen, ansonsten gehst du im gerätemanager bei der entsprechenden hardware auf eigenschaften und dann auf details.

6. #5 Flossenfisch, 01.09.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Für das normale ist kein Anschluss da.Bluetooth scheint es aber auch nicht zu sein.Hab ja die Treiber CD gebrannt auf der ist kein Treiber dafür drauf.ich finde einfach keinen Hinweis was es ist.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 feirefix, 01.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

dann geh bei acer auf die treiber und supportseite und kontrollier die treiber, was anderes wüsste ich im moment nicht.und im gerätemanager mal nachsehen, wie gesagt, bei dem ausrufezeichen auf eigenschaften und dann auf details, dort wird einiges aufgelistet, eventuell ist dann zu sehen, was für eine hardware es ist, im übrigen hat dein notebook sehr wohl ein eingebautes 56 k modem mit einem rj11 anschluß. lies die gerätebeschreibung nochmals durch. ich habe mir sie gerade bei acer angesehen

9. #7 Flossenfisch, 01.09.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Habs gefunden.Ist eine Intel Management Treiber gewesen..Jetzt taktet meine CPU von 2,26 GHZ auf 2,53 GHZ ..Wusste gar nicht das die das kann.

mfg

Thema:

Was kann das sein

Die Seite wird geladen...

Was kann das sein - Ähnliche Themen

1. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  2. Vaio FE Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?

Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?: Hallo! Seit einer gewissen Zeit fiept/zierpt mein Vaio FE-31M machmal relativ deutlich hochfrequent. Wenn ich dann aber einfach mal kurz am...
  3. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  4. Aspire D150 XP installieren und Partionieren...wie kompliziert kann das sein?

Aspire D150 XP installieren und Partionieren...wie kompliziert kann das sein?: Ich möchte aufs Aspire D150 Windows XP Pro installieren. Hab mir extra einen externen DVD-Brenner gekauft, der per USB angeschlossen wird und...
  5. Vaio FE Mein Sony Vaio spielt verrückt.Was kann das sein?

Mein Sony Vaio spielt verrückt.Was kann das sein?: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht so richtig ob und wie ich hier hilfe erhalten kann... Ich fange einfach mit dem Problem an. Ich hatte...