Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von JonnyB, 12.04.2015.

1. JonnyB

JonnyB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht.

Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern plötzlich fällt mir da ein weißer Punkt links unten auf. Habe erstmal Driver usw neu installiert brachte nicht viel.

Gehe von einem Pixelfehler aus, das komische ist nur das der Fleck zb beim booten nicht zu sehen ist und manchmal wird auch schwächer manchmal auffälliger. Und wenn man ein bissl auf den Deckel klopft verschwindet er auch kurzzeitig.

Ist das bei einem Pixelfehler nicht so das er immer fix zu sehen ist?

Hat irgendwer schon mal was ähnliches gehabt und wüsste vl was man da tun kann? Wobei ich mir da jetzt nicht zu große Hoffnungen mache. Aber fragen kann man ja mal.

Lg Jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weißer Punkt auf Asus R503V Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atasus-forum251701001-weisser-punkt-auf-asus-r503v-display.html

,
  2. asus worum

Die Seite wird geladen...

Weißer Punkt auf Asus R503V Display - Ähnliche Themen

1. HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!

HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!: Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call...
  2. Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?

Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?: Ich habe einen Dell XPS l501X. Seit kurzem zeigt der Bildschirm am rechten Rand einen breiten, klar abgegrenzten, senkrechten weißen Streifen....
  3. Vaio (diverse) start nur nach zeitweiser Trennung vom Akku

start nur nach zeitweiser Trennung vom Akku: Hallo, mein VAIO VPCX11 startet neuerdings (nach Austausch der Festplatte, Hauptplatine, BIOS und einigem mehr!) erst nach dem ich den Akku für...
  4. Latitude Serie C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube)

C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube): Hallo, ich bin ganz neu hier und besitze einen Dell Latitude C840. Es ist zwar nicht mehr dass neueste Model doch als Internet-PC reicht er für...
  5. [DV8275ea] Weißer Streifen am Bildschirm

[DV8275ea] Weißer Streifen am Bildschirm: Guten Morgen. Ich habe seit heute einen weißen Streifen am linken Bildschirmrand, etwa 31mm breit. Da zwischen erkennt man selten noch hauchdünne...