welche HDD passt ins iBook G3

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Pierce, 23.10.2007.

1. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    Hallo zusammen,

Vorweg, ich bin Apfelneuling und bekenneder Windows-User.
    -Aber ich gelobe Besserung;)
    Von einer Bekannten, die überzeugte Apple-Liebhaberin ist, kann ich ein iBook G3 bekommen. Zum Einstieg in die Applewelt reicht mir das auch erst mal. Leider hat das nur ne 10GB Festplatte, die ich gerne austauschen würde. Nun, mir wurde gesagt, dass man nur eine maximale Größe einbauen kann. Allerdings wie Groß die sein darf weiß ich nicht.

Ich hab wohhl auch erst in zwei Wochen weitere Infos über das iBook, denn da bekomme ich es.

Vielleeicht hat ja jemand aber schon jetzt einen Link für mich, wo ich eine (min 80GB) Festplatte herbeomme.
    Wenn ich schon dabei bin, ich möchte direkt das CD-Laufwerk gegen ein DVD -Laufwerk austauschen.

pierce

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    sorry, hab das Thema unterwegs vom Handy aus erstellt und derwegen Fehlt wohl auch der Text.

Einfach ignorieren

Pierce

4. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    Doch da......

OK, ich hatte erst jetzt die Gelegenheit ins Forum zu gucken....
    Ich sehe dass mein Beitrag doch erstellt wurde?! Naja, demnächst mach ich das direkt von zu Hause aus;)

Aber meine Fragen sind immer noch die selben,

-wie groß darf die Festplatte bei einem iBook G3 sein und welchen Anschluss muss sie haben?
    -welche Art von DVD-Laufwerk kann ich einsetzten und welchen Anschluss muss es haben?
    -kennt jemand einen Link wo ich an ein originales Netzteil/Akku komme?

Gruß,

Pierce

Thema:

welche HDD passt ins iBook G3

Die Seite wird geladen...

welche HDD passt ins iBook G3 - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....
  2. Soviele Notebooks, welches passt zu mir?

Soviele Notebooks, welches passt zu mir?: Hallo, Im November werde ich meinen ersten Laptop bekommen. Leider hab ich absolut Null Ahnung von Technik (bin froh wenn ich es schaffe den...
  3. Welches Netbook passt zu mir?

Welches Netbook passt zu mir?: Hi, ich bin auf der Suche nach dem für mich passenden Netbook. Vor ein paar Tagen ist mein Aspire One D270 von Amazon angekommen: - Atom...
  4. Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt

Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal wieder für ein mobiles Notebook aus dem Hause Samsung entschieden. Um genau zu sein handelt es sich um das...
  5. Ram erweitern , welcher Speicher passt ?

Ram erweitern , welcher Speicher passt ?: Huhu zusammen :D ich habe ein Notebook mit insg. jetzt 2x2Gb DDR3 Ram möchte aber auf 2x4Gb DDR3 aufrüsten . Habe mir hier par Favos...