welche HDD passt ins iBook G3

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Pierce, 23.10.2007.

1. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    Hallo zusammen,

Vorweg, ich bin Apfelneuling und bekenneder Windows-User.
    -Aber ich gelobe Besserung;)
    Von einer Bekannten, die überzeugte Apple-Liebhaberin ist, kann ich ein iBook G3 bekommen. Zum Einstieg in die Applewelt reicht mir das auch erst mal. Leider hat das nur ne 10GB Festplatte, die ich gerne austauschen würde. Nun, mir wurde gesagt, dass man nur eine maximale Größe einbauen kann. Allerdings wie Groß die sein darf weiß ich nicht.

Ich hab wohhl auch erst in zwei Wochen weitere Infos über das iBook, denn da bekomme ich es.

Vielleeicht hat ja jemand aber schon jetzt einen Link für mich, wo ich eine (min 80GB) Festplatte herbeomme.
    Wenn ich schon dabei bin, ich möchte direkt das CD-Laufwerk gegen ein DVD -Laufwerk austauschen.

pierce

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    sorry, hab das Thema unterwegs vom Handy aus erstellt und derwegen Fehlt wohl auch der Text.

Einfach ignorieren

Pierce

4. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    Doch da......

OK, ich hatte erst jetzt die Gelegenheit ins Forum zu gucken....
    Ich sehe dass mein Beitrag doch erstellt wurde?! Naja, demnächst mach ich das direkt von zu Hause aus;)

Aber meine Fragen sind immer noch die selben,

-wie groß darf die Festplatte bei einem iBook G3 sein und welchen Anschluss muss sie haben?
    -welche Art von DVD-Laufwerk kann ich einsetzten und welchen Anschluss muss es haben?
    -kennt jemand einen Link wo ich an ein originales Netzteil/Akku komme?

Gruß,

Pierce

Thema:

welche HDD passt ins iBook G3

Die Seite wird geladen...

welche HDD passt ins iBook G3 - Ähnliche Themen