Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Z

zack494

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe des Gerätes ist die Auswahl deutlich kleiner als bei einem 15"-Gerät und auf die Methode "bestellen, ausprobieren und zurückschicken" möchte ich, wenn möglich, verzichten.
Hat jemand dieses Notebook und kann mir eine Tasche oder einen Rucksack empfehlen?

Reinpassen müssen das Notebook selbst, das Netzteil sowie eine Maus.


Gruß,
zack494
 
Warum nicht gleich die Original Tasche von Dell?
Habe mehrere NB von Dell gehabt, und immer mit Tasche bestellt.
Sind praktisch, langlebig und logischerweise passgenau. Allerdings auch nicht besoonders billig.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Der Taschen-Finder auf der verlinkten Seite ist wirklich geschickt.
Leider ist es auf der Seite von Dell nicht so einfach, eine passende Tasche ausfindig zu machen. Wo kann man denn nachsehen, welche Tasche Dell für den Laptop empfiehlt, WEUD?
 
Hallo,

Kauf dir einen ordentliche Rucksack und keinen von DELL. Wir haben die bei unseren neuen Firmennotebooks mitbekommen, statt Tasche - ich nutze fürs Firmennotebook daher lieber einen aderen Rucksack - ist ein Werbegeschenk eines unsere Zulieferer - tausendmal besser als der DELL, weil grössere, mehr Taschen, bequemer zu tragen.

Privat nutzte ich für mein 15,4er einen DEUTER Giga Office Pro und das schon seit etlichen Jahren. Da passen problemlos auch mal zwei Notebooks und Kleinkram rein oder ein Notebook plus Ordner, Bücher usw. - ich würde privat mir keinen anderen mehr kaufen wollen.
 
Das hier wären meine umweltschonenden Vorschläge:

Basic-Green

oder

Deluxe-Green

Beide Modelle haben ein separates, gepolstertes Laptopfach.
Der "Deluxe" verfügt über ein Solar-Panel mit dem du sogar noch unterwegs das Handy laden kannst.
Der "Basic" hat einen Kunstlederboden der den Rucksack robust macht und gegen Nässe schützt.
Beide sind aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und schonen so auch noch die Umwelt...

Meld doch mal durch für was du dich letzten Endes entschieden hast, würde mich sehr interessieren.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Asus X55 F55A-SX048D

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Zurück
Oben