Welchen Kühler würdet ihr kaufen? brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von andiman, 10.09.2009.

1. #1 andiman, 10.09.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Kühler für mein Laptop.
    Hier habe ich ein paar Angebote mal angeschaut. Welchen würdet ihre mir empfehlen?
    Hier sind die Links:1.Kaufen - USB 2,0 Notebook 3 Kühler Lüfter Pad aus Metall - Sonstiges - Zubehör - Notebooks & Zubehör - Computer & Netzwerk

2.Kaufen - Notebook Lüfter Laptop yellow gelb LED Kühler - Sonstiges - Zubehör - Notebooks & Zubehör - Computer & Netzwerk

3.Kaufen - Notebook Kühler Pad 3 Lüfter Metall Gehäuse - Sonstiges - Zubehör - Notebooks & Zubehör - Computer & Netzwerk

Ich habe einen Toshiba Satellite A300

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    also wenn du nen kühler für dein book brauchst solltest du evtl, mal überlegen ob die zu hohen temps. nicht evtl. durch verstaubte lüfter oder sonstiges kommen.
    evtl. liegt ja auch ein hardware defekt vor?

4. #3 SchwarzeWolke, 10.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wenn du so einen externen Kühler brauchst, dann hast du wohl ein scheiß Notebook gekauft!

:D

5. #4 Notebooker, 10.09.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    ich würde in der nähe des notebooks weniger rauchen oder es nicht auf tischdecken/bettdecken stehen lassen die notebooks laufen ohne probleme auch ohne solche kühler

6. #5 andiman, 10.09.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Nein im ernst. Es wird wirklich sehr heiss. Vorallem beim Video schauen oder gamen. Da kann man Touchpad fast nicht mehr berühren. Und der Lüfter hat keinen Staub.
    Und eigentlich war meine Frage welchen ihr mir empfehlen würdet und nicht ob ich einen brauche!

7. #6 singapore, 10.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dann hat das Gerät vielleicht eine Macke und du solltest dich mit dem Service in Verbindung setzen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Kühler würdet ihr kaufen? brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Welchen Kühler würdet ihr kaufen? brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  3. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  4. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  5. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?