Welcher RAM passt ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von tiomio, 08.11.2007.

1. tiomio

tiomio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein Acer Travelmate 2300 Notebook und möchte jetzt zu den 512 MB Speicher die ich momentan habe noch 1024 dazu.

Um sicher zu gehen dass ich auch den richtigen RAM kaufe möchte ich gern fragen ob dieser http://www.amazon.de/PNY-PC333-PC27...1314727-3981353?ie=UTF8&qid=1194542117&sr=8-3
    Speicher passt.

Ich ahbe das Notebook aufgemacht und da steht dass es ein DDR 266 333 Speicher ist.
    In dem oben angeführten Model passt zwar die Buszahl von 333 aber leider weiss ich nicht wofür das 266 steht.

Ich würde mich auch über Vorschläge zu andern RAM s freuen die vielleicht qualitativ besser sind.

Danke und lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Speicher passt, aber von PNY habe ich noch nie was gehört und kann deswegen auch nicht sagen, wie die sind.

LG

4. tiomio

tiomio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort!

Und die Zahl 266, die auf dem momentanen Speicher steht, hat nichts zu sagen ??

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, aber der Speicher von Amazon passt!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher RAM passt ?

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM passt ? - Ähnliche Themen

1. Ram erweitern , welcher Speicher passt ?

Ram erweitern , welcher Speicher passt ?: Huhu zusammen :D ich habe ein Notebook mit insg. jetzt 2x2Gb DDR3 Ram möchte aber auf 2x4Gb DDR3 aufrüsten . Habe mir hier par Favos...
  2. Hilfe: Welcher notebook passt zu mir???

Hilfe: Welcher notebook passt zu mir???: Hallo Zusammen, Ich bin Schülerin und möchte mir (endlich) einen Notebook anschaffen. Das Geld habe ich schon zusammen, da ich seit einigen...
  3. Welcher Prozessor passt?

Welcher Prozessor passt?: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne bei meinem Acer Aspire 5720ZG den Prozessor austauschen. Verbaut ist momentan ein Intel Pentium Dual-Core...
  4. Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?

Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Akku für mein HP Pavilion dv9500 (genauer 9650eg). Habe mich mal ein bisschen bei ebay...
  5. Welcher DVD Brenner passt in den Latitude D600?

Welcher DVD Brenner passt in den Latitude D600?: Hallo, ich möchte mein D600 mit einem DVD Brenner aufrüsten. Kann ich mir z.B. auf ebääy irgendeinen Brenner kaufen und dann in den Rahmen...