Welches Mainboard im M30-642??

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Ollek, 26.07.2008.

1. Ollek

Ollek Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M30-642
    Hallo,

kann mir evtl. jemand von Euch sagen, welches Mainboard im M30-642 verbaut ist? Anscheinend ist es wohl baugleich mit dem im 404?
    Oder hat evtl. jemand eine Ahnung, wo ich günstig ein neues herbekomme??

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 26.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Günstig = keine Chance, aber bei Ebay gibt es zahlreiche Neue ab etwa 165 Euro aufwärts...

4. Ollek

Ollek Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M30-642
    Joo - die habe ich auch schon gesehen. Außerdem habe ich ne Firma in Norddeutschland gefunden, die Mainboards repariert. Angeblich zu günstigeren Preisen als der Hersteller, weil nur die defekten Komponenten ausgetauscht werden. Was ist denn davon zu halten??

Thema:

Welches Mainboard im M30-642??

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard im M30-642?? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...
  2. Welches Mainboard passt in den Gericom Hummer Advance 2560??

Welches Mainboard passt in den Gericom Hummer Advance 2560??: Ja, mein Mainboard hat wohl den Geist aufgegeben. Keiner will mir das günstig reparieren. So nun suche ich also ein funktionsfähiges Gebrauchtes!...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  5. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...