Wer hilft mir bei der Suche der Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Loritt, 18.06.2014.

1. Loritt

Loritt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte versuchen die Grafikkarte sachte mit dem Föhn zu erhitzen(angelötet ) ,da meine Anzeige Würfelbilder zeigt, keine Garantie mehr besteht und es mich jucken würde zu experimentieren. Leider konnte ich beim Öffnen keine typisches Bauteil erspähen und so wollte ich euch um Rat fragen. Wer kann mir sagen,wo die Karte liegt. :rolleyes:wegschmeißen kann ich den Medion 6814 (glaube ich) immer noch.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,1 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.06.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die CPU und die GPU sind jeweils unter den Heatpipes. Auf einer steht Intel, auf der anderen ATI/AMD/Nvidia - und das ist dann die Grafikkarte.

Thema: Wer hilft mir bei der Suche der Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik erhitzen dv6000

Die Seite wird geladen...

Wer hilft mir bei der Suche der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?

Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch...
  2. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  3. aspire 7520g - geht plötzlich aus - nichts hilft!!

aspire 7520g - geht plötzlich aus - nichts hilft!!: hallo an alle experten! heute hat sich von einem augenblick auf den anderen mein aspire 7520g mitten im dvd-schauen abgeschaltet (im netzbetrieb...
  4. Hilft Mir Bitte Acer Aspire 7720z

Hilft Mir Bitte Acer Aspire 7720z: hallo ich habe mein laptop vista ultimative drauf und es erkennt die Grafikkarte nicht (NVIDIA GEFORCE 8400M GS 256MB) es startet immer mit...
  5. Speicherbatterie austauschen-Wer hilft?

Speicherbatterie austauschen-Wer hilft?: Hallo, bin neu in eurem Forum, und habe ein kleines Problem. Ich muß die Speicher-Batterie in meinem Notebook Satellite 5200-903 (Kauf Anfang...