Wer kann mir helfen????

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bina, 20.10.2013.

1. Bina

Bina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir vor 4 Wochen ein neues ACER Aspire 771 gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Als ich ein Mail schreiben wollte und das " @-Zeichen" eingeben wollte, hat sich plötzlich das ganze Bild längs (hochkant) gedreht und geht nicht mehr in die waagrechte (wie urspünglich) zurück. Müsste also meinen Kopf immer in die waagrechte legen um alles lesen zu können... :(
    Denke, ich bin irgendwo auf eine falsche Taste gekommen. :(
    Habe schon alles mögliche versucht, aber nichts geht mehr!
    Eine Beschreibung der Tastatur lag beim Kauf nicht bei und bei ACER Start komme ich auch nicht hin um evtl. das Benutzerhandbuch zu finden.
    Gott sei Dank habe ich noch mein "altes Laptop" sonst könnte ich hier nicht schreiben...:confused:
    Wer kann mir helfen, bzw. kann mir sagen woher ich eine Tasaturbeschreibung über mein Laptop bekomme.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Probier mal die STRG und/oder ALT oder Windows Tasten zusammen mit den 4 Pfeiltasten.
    Bei einem alten Siemens Notebook von meinem Arbeitgeber war da was... :D
    Alternativ auch evtl. Windowstaste mit einer Pfeiltaste zusammen.

4. #3 Brunolp12, 20.10.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  5. Bina

Bina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo lexi,

vielen herzlichen Dank für deinen Typ, es hat geklappt mit STRG und ALT und Pfeiltaste.
    Ach was bin ich froh, dass alles wieder funktioniert. :)
    Ciao
    Bina

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir helfen????

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen???? - Ähnliche Themen

1. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  4. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  5. Hilfe !!! Suche gutes Netbook für die Uni-wer kann mir helfen ?

Hilfe !!! Suche gutes Netbook für die Uni-wer kann mir helfen ?: Ich bin mit meiner Frage hier zwar nicht ganz richtig, hoffe jedoch sehr, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich suche händeringend ein gutes...