wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von swanny, 01.06.2013.

1. swanny

swanny Forum Benutzer

hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen.

verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen PC3-12800S kaufen? mich verwirrt das S nämlich ein bisschen!

aber ansonsten sind sie baugleich.

ist da irgendein unterschied ansonsten?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 02.06.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Soweit ich weiß gibt´s da keinen Unterschied!

Das S hinter der bezeichnung wird warscheinlich irgendwas herstellerabhängiges:))

- Autoexec1

4. #3 2k5.lexi, 02.06.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Geraten: könnte es ein unterschied zwischen Single- und Doublesided sein?
    Also die Frage: Wieviele Speicherchips sind verlötet und sind beide Seiten des Riegels mit Chips belegt? Um einem "Platzproblem" zu entgehen würd ich das vorsichtshalber in der Artikelbeschreibung nachschauen.

Thema: wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC3-12800 difference PC3-12800S

Die Seite wird geladen...

wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk

Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk: Zuerst ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier, vielleicht kann mir jemand bei der - für mich - sehr wichtigen und kaufentscheidenden Frage...
  2. Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!

Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein gebrauchtes Dell Notebook bei Ebay kaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Aus irgendwelchen Gründen möchte mir der...
  3. Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage...

Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage...: Hey liebe Experten hier in der Runde:) Mein Lappi ist gestern vom Tisch gefallen und jetzt ist der Bildschirm mit Spuren versehen,an einigen...
  4. Sehr wichtige frage zur Graka

Sehr wichtige frage zur Graka: WOllte euch fragen was für leistung diese Grafikkarte hat und wieviel Speichertakt in ihr steckt ATI Radeon HD 3200 MFG Renegade
  5. Wichtige fragen?

Wichtige fragen?: Naben ich habe mir vor kurzen einen Laptop Gekauft nun hatte ich mir eine Windows Cd erstellen müssen weil dort kein Sata driver drauf wa damit...