Windows Vista und X20 1730V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Beginner, 29.08.2006.

1. #1 Beginner, 29.08.2006
    Beginner

Beginner Forum Newbie

Hallo,
    ich interessier mich für das X20 1730V Notebook von Samsung. Leider kenne ich mich da nicht besonders aus...
    Mich würde interessieren, ob die Leistung dieses Notebooks ausreichend ist, um das nächstes JAhr erscheinende Windows Vista voll nutzen zu können.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

braucht Vista nicht eine recht grosse Grafikkarte ? .. ist doch ein Effektespiel mit etwas Betriebssystem drunter ..

grüsse
    Tom

4. #3 Lambretta, 31.08.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Was ist denn an Vista so toll? Ich werde mir das jedenfalls erstmal nicht aufspielen.
    Soviel ich weiss, kann man Vista auch mit dem 1730 V nutzen, aber halt nicht jedes Feature.

5. #4 design2006, 31.08.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Vista wird grundsätzlich auf dem Gerät laufen (schneller Prozessor, 1gig RAM), allerdings wohl nicht mit der ach so gepriesenen Aero Glass-Oberfläche. Dafür wird die integrierte Grafiklösung (auch wenn sie auf max. 128MB geshartes RAM zugreifen kann) einfach zu schwach sein. Die Oberfläche ist aber eh optional, also nicht zwingend.

6. #5 Diabolus, 31.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    kannst ja auch alternativ mal damit nachguggn obs bei dir kompatibilitaetsproblme gibt

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    Aero kannst du vergessen .. so wie ich mit der 64 MB X600er Graka auch .. ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Vista und X20 1730V

Die Seite wird geladen...

Windows Vista und X20 1730V - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....