Wo finde ich die Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Roy Altenau, 24.07.2009.

1. #1 Roy Altenau, 24.07.2009
    Roy Altenau

Roy Altenau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Netbookfreunde.
    Habe mir ein Acer One AOA110 gekauft und möchte eine größere Festplatte einbauen. Wo finde ich die Festplatte? Komme ich über die Tastatur ran (liegt sie dahinter) oder muss ich vom Boden her rangehen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Roy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich die Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Festplatte? - Ähnliche Themen

1. e8310 windows findet festplatte beim installieren nicht

e8310 windows findet festplatte beim installieren nicht: hallo ich habe 2 lifebook 8310 bei dem einen habe ich erst windows drauf installiert danach linux und das hat wunderbar funktioniert. jetzt...
  2. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....
  3. Dell Inspiron Mini - Acronis findet keine Festplatte

Dell Inspiron Mini - Acronis findet keine Festplatte: Ich habe Acronis True Image 11 und wollte heute endlich die Daten vom Dell Inspiron Mini 10 sichern. Geht aber nicht. Acronis findet einfach die...
  4. findet festplatte nicht

findet festplatte nicht: hallo, nachdem ich die festplatte (hp compaq nx6310) formatiert habe, wird die festplatte nicht mehr gefunden bei der installation von windows,...
  5. vgn-fz 21m - findet festplatte nicht

vgn-fz 21m - findet festplatte nicht: Guten Morgen, ich habe die festplatte für das o.g. notebook mit dem sony vaio tool platt gemacht. Nun hat das gerät keine Laufwerk C: mehr...