Wo gibt es derzeit ein Macbook pro 15"?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Chris24, 28.09.2007.

1. #1 Chris24, 28.09.2007
    Chris24

Chris24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Kann es sein dass es derzeit nirgens ein Macbook Pro 15" mit 2,2GHz zu kaufen gibt?

Ich bräuchte es innerhalb 1 Woche (spätestens bis 10.10.) und die Lieferzeiten scheinen überall weit jenseits 3 Wochen zu liegen...

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Nachdem die jetzt auch beim Media Markt u. Saturn vertrieben werden u. so mancher alteingesessener Apple Händler darüber jammert, dass diese neue Vertriebsschiene nun von Apple scheinbar hinsichtlich Belieferung besser behandelt wird, mal in einem der ...Märkte vorbeischauen, ob sie eines zum mitnehmen haben.

4. #3 Iceman2212, 29.09.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau doch mal bei Apple ob du bei dir in der nähe einen Premium Reseller in der nähe hast. Die haben immer 1 bis 2 auf Vorrat!

Thema:

Wo gibt es derzeit ein Macbook pro 15"?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es derzeit ein Macbook pro 15"? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  3. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  4. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...