Woher Ersatzzeile für Toshiba Notebook?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Dextha, 23.02.2009.

1. Dextha

Dextha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

könnt Ihr mir sagen woher ich Ersatzteile für ein Toshiba A80 bekomme? Mir ist gerade das Displayschanier rechts abgebrochen

LG. Dextha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 23.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du noch Garantie hast, dann wende Dich an Toshiba bzw. eine ASP. Wenn Du keine Garantie hast, dnn würde ich bei eBay suchen oder in einer freien Notebookwerkstadt nachfragen.

4. #3 NeoByte, 26.02.2009
    NeoByte

NeoByte Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Ersatzteile kannst du auch direkt bei IME bestellen. Hab mit den Jungs sehr gute erfahung gemacht.

ime | mobile solutions

mfg,

NeoByte

5. Dextha

Dextha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs dort schon bestellt - aber danke für den Tipp! ;-)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher Ersatzzeile für Toshiba Notebook?

Die Seite wird geladen...

Woher Ersatzzeile für Toshiba Notebook? - Ähnliche Themen

1. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  2. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  3. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  4. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...
  5. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...