X 20 XVM 1860 SE - Störung Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mister Diver, 01.02.2006.

1. #1 Mister Diver, 01.02.2006
    Mister Diver

Mister Diver Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM 1860 SE
    Hallo zusammen,

bei meinem nicht einmal 2 Monate alten Notebook kommt es vor allem im Akku-Modus regelmäßig zu Ausfällen der Fn-Taste, d.h. es ist z.B. nicht mehr möglich, die Helligkeit oder die Lautstärke mit der entsprechenden Tastenkombination zu regeln. Auch die mittels der Fn-Taste zu bedienenden Sonderfunktionen auf den F-Tasten lassen sich nicht mehr anwählen. Zudem fallen auch die Buchstaben N, R und F aus und zeigen erst wieder Funktion, wenn man sie gedrückt hält, aber eben auch nicht immer, manchmal gehen sie auch gar nicht. Merkwürdig ist auch, dass sich das System häufiger mal nicht mehr an mein Passwort erinnert, obwohl ich es richtig eingegeben habe und auch die korrekte Anzahl an Ziffern (verdeckt) angezeigt wird. Treiber und Systemneuinstallation habe ich schon gemacht, bei Samsung war das Gerät auch schon, angeblich wurden aber keine Fehler gefunden. Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

am besten mal die Tastatur tauschen (lassen) oder wenn es geht, eine von einem anderen X20 testweise ausprobieren.

grüsse

4. #3 d_herbst, 04.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Schon mal überlegt das System neu aufzusetzen, oder ist das keine Option für dich?

mfg

5. #4 Mister Diver, 06.02.2006
    Mister Diver

Mister Diver Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM 1860 SE
    Vielen Dank für Eure Vorschläge,

ich habe mich entschlossen, das Gerät noch einmal zum Hersteller zu schicken und hoffe, dass es heute abgeholt wird. Das System habe ich bereits zwei Mal neu aufgespielt, jeweils unter Formatierung der Platte und Neuinstallation der aktuellsten Treiber, leider ändert sich nichts. Was die Tastatur angeht, so wundert mich, dass es mal funktioniert und mal nicht. Ich dachte eigentlich, dass eine Tastatur entweder komplett funktioniert oder eben nicht funktioniert, aber vielleicht ist das ja auch anders?

Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten. Mal sehen, ob es diesmal mit der Reparatur klappt (und es nicht wieder heißt, alles sei in Ordnung)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X 20 XVM 1860 SE - Störung Tastatur

Die Seite wird geladen...

X 20 XVM 1860 SE - Störung Tastatur - Ähnliche Themen

1. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....
  2. Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem

Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem: Hi! Ich habe irgendwie ein ernsthaftes Temperaturproblem mit meinem Laptop. Messe die Temperatur mit NHC und zum testen hab ich CPU-Burn-in...
  3. X20 1860 startet nicht - keine Eingabe möglich!

X20 1860 startet nicht - keine Eingabe möglich!: Hallo, seit wenigen Stunden habe ich das Problem, dass mein X20 1860 SE nicht mehr bootet. Das Gerät ist knappe drei Jahre alt und hat vor...
  4. Samsung x20 XVM 1860 SE

Samsung x20 XVM 1860 SE: Servus, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr denkt, was man für mein Notebook noch bekommen könnte. Ist ein Samsung x 20 15 zoll display...
  5. r50 1860 Lüfter austauschen

r50 1860 Lüfter austauschen: Hi. Leider habe ich keine Garantie mehr auf mein Samsung R50. Jetzt streikt der Lüfter. Dreht nur noch langsam und mach krach. Hab Notebook schon...