X11 Festplattenband abgegangen - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shift, 22.05.2009.

1. #1 shift, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    shift

shift Forum Freak

Ich wollte die Festplatte meines über 2 Jahre alten x11 wechseln. Damit ist mir das HDD Band abgegangen. Ich brauchte nur die HDD etwas bewegen und schon war es ab. Ich habe euch 2 Fotos angehangen. Meine Frage dazu ist, ob die beiden äusseren Bandteile von Bedeutung sind oder ob diese nur zur Stabilität da sind? Und wenn ja womit sollte ich diese wieder ankleben? Das mittlere Bandteil kann man ja stecken.

Danke für eure Hilfe

gruß shift

Anhänge:

• HDD.jpg
      HDD.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      24
    • HDD2.jpg
      HDD2.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      19
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gut, dass du Fotos gemacht hast. Ich dachte schon, da ist ein Gummiband oder so drauf. Sieht ehrlich gesagt nicht so aus, als wären die von großer Bedeutung. Jedenfalls dann nicht, wenn sie wirklich nur festgeklebt (oder was auch immer) waren, also keine Kontakte vorhanden sind. Kannst dann vermutlich doppelseitiges Klebeband oder etwas Ähnliches verwenden. Das richtet keinen Schaden an.

Nur am Rande und der Vollständigkeit halber: Die Abkürzung HHD gibt es nicht (was soll das bedeuten?). Die Abkürzung für Festplatte ist HDD für "Hard Disk Drive" (Festplattenlaufwerk).

4. shift

shift Forum Freak

Danke für deine Antwort. Mal sehen ob es einen günstigen Kleber der leitet im Bauhaus zu bekommen gibt.

Bei der Abkürzung HDD habe ich mich in der Tat verschrieben. Aber danke für den Hinweis - muss ja alles seine Ordnung haben.

Thema:

X11 Festplattenband abgegangen - Hilfe

Die Seite wird geladen...

X11 Festplattenband abgegangen - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Leertaste bei Acer-Laptop abgegangen

Leertaste bei Acer-Laptop abgegangen: Hallo mir ist die Leertaste bei meinem Acer-Laptop abgegangen. Zwei PC-"Service"-Läden haben mir gesagt sie können mir nicht helfen und würden...