X50Gl:Display Locker

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Toni124, 15.09.2009.

1. #1 Toni124, 15.09.2009
    Toni124

Toni124 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich hab meinen ASUS jetz seit 1/2. Jahr und funktionierte derzeit einwandfrei,bis auf die Sache,dass mein Display von Zeit zur Zeit lockerer wurde. Beim ASUS Support hab ich keine Hilfe gefunden.Kann einer von euch mir helfen??

thx im voraus Toni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X50Gl:Display Locker

Die Seite wird geladen...

X50Gl:Display Locker - Ähnliche Themen

1. Akku locker? Zensur? was anderes locker?

Akku locker? Zensur? was anderes locker?: Hi ich war auch sehr überrascht wie fest der Akku beim 8540p sitzt. Kein Spiel von grösser 1 mm. Mit Sicherheit kein so ein Ausschuss...
  2. Elitebook 8540p Akku locker

Elitebook 8540p Akku locker: Hallo Zusammen, habe gestern mein 8540p bekommen und war erst mal sehr beeindruckt... Die anfängliche Begeisterung verflog aber recht...
  3. Vermute eine lockere Laptopfestplatte LG S900 (LG S900-U.CPMBG)

Vermute eine lockere Laptopfestplatte LG S900 (LG S900-U.CPMBG): Hallo ihr Lieben, Ich habe benutze meinen nunmehr seit 2 Jahre alten Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich bin im Besitz eines...
  4. Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Wie Display-Scharniere lockerer machen?: Moin, habe günstig ein altes Sarasota-Notebook bekommen. Jetzt geht das Display an den Scharniere auseinander. Man kann auf der einen Seite durch...
  5. Latitude D630: Bildschirm locker

Latitude D630: Bildschirm locker: Hi, seit kurzem ist die Bildschirmklappe meines D630 etwas locker geworden. Ich bin besorgt, dass sich das weiter verschlechtert. Garantie bzw....