XP Recovery Disk

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von SonicSun, 10.04.2009.

1. #1 SonicSun, 10.04.2009
    SonicSun

SonicSun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auf meien Sat. Pro. P300-1F1 ist Vist vorinstalliert. Ich würde aber lieber mit XP arbeiten. Dem Notebook liegt nun eine XP Recovery-Disk bei. Für Vista bräuchte ich aber zwei DVDs als Recovery-Disks.

Ich wundere mich nun, ob mir Daten/Programme der Originalinstallation verloren gehen, wenn ich XP drüber spiele?

Davon abgesehen ist mir nicht klar, wie ich die XP Recovery-Disk verwende...

Dank für Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter D., 11.04.2009
    Peter D.

Peter D. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es geht alles verloren ja!!

Thema:

XP Recovery Disk

Die Seite wird geladen...

XP Recovery Disk - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCCA2S1E Recovery-Disk

VPCCA2S1E Recovery-Disk: Hallo Sony-Forum, Die Vorgeschichte: Der Laptop meiner Schwester war sehr langsam und dann wollte ein Freund ihr helfen, dieser machte ihn...
  2. Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

[EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?: Hallo! Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3...
  3. HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen

HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen: Moin, ich hab nen hp 6730s. Vorgeplänkel: Ich habe mir überlegt, dass es ganz hübsch sei, wenn ich windows 7 als neues betriebssystem...
  4. Toshiba Recovery Disk Creator download

Toshiba Recovery Disk Creator download: Hallo zusammen Als ich das Notebook gekauft habe hatte ich windows vista drauf. Dort waren auch alle Treiber und Programme von Toshiba drauf....
  5. Vaio P VAIO PCG - F Serie XP Recovery Disk

VAIO PCG - F Serie XP Recovery Disk: Hallo, mein vaio will nicht mehr starten -.- letzte Hoffnung wäre ein Win reperatur Versuch. Dafür brauch ich aber eine Recovery Disk,...