XPS 17 L702X komplett tot

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von elisenjens, 16.10.2015.

1. #1 elisenjens, 16.10.2015
    elisenjens

elisenjens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    da das Gerät älter als 2 Jahre ist und deshalb keine Gewährleistung mehr besteht, aber mehr als 1.600 EUR gekostet hat, versuche ich selbst das Problem zu finden; leider hat die SuFu nicht geholfen.

Gerät ist beim Einschalten per Power-Knopf manchmal nicht gestartet; wurde immer schlimmer und nun startet es gar nicht mehr; egal ob am Netz oder Akku.
    Auch der FN-Test startet nicht. Lediglich die LED in dem Powerknopf zuckt kurz beim Betätigen; kein Lüfter, kein BIOS Pieps, keine LEDs.

Erster Verdacht: Motherboard; da sehr teuer, hab ich eines aus China gekauft; angeblich ok; Laptop zeigt aber exakt die gleichen Symptome.
    Kann doch kaum ein so großer Zufall sein, dass das MB den gleichen Fehler hat, oder?

Der Powerknopf, RAM oder CPU? Aber dann müssten doch Piepse kommen, oder?

Bin echt aufgeschmissen; kann mir jemand einen Tipp geben?

VG
    elisenjens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 16.10.2015
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Könnte der Powerknopf sein.
    RAM eigentlich nicht. CPU hmmmmmm glaube ich eher auch nicht.

Thema: XPS 17 L702X komplett tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dell XPS 17 tot

,
  2. l702x startet nicht

,
  3. dell xps 17 l702x bios update

Die Seite wird geladen...

XPS 17 L702X komplett tot - Ähnliche Themen

1. DELL XPS 17 L702x - Lüfter Lautstärke

DELL XPS 17 L702x - Lüfter Lautstärke: Hallo zusammen, habe nun seit zwei Wochen meinen DELL XPS L702x 1657 Antiglare Quadcore i7 - 8GB - 1.5TB Und als kleines Addon eine SSD...
  2. Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?: Hallo, es ist mal wieder so weit, ein neues Notebook muss her. Zwei Favoriten habe ich schon, aber die Wahl fällt mir schwer. Vorab mal nach...
  3. Dell XPS 17 L702X vs. ASUS G73

Dell XPS 17 L702X vs. ASUS G73: Ich hatte mich ja eigentlich schon entschieden dieses Notebook zu kaufen " Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de...
  4. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  5. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...