Z53T Fragen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von columbo1979, 21.04.2007.

1. #1 columbo1979, 21.04.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    drei Fragen:
    a. Kann es sein, dass das Z53T keine Cam hat und nur ein Mic über dem Display?
    b. Wie lange sollte der Akku halten? Komme gerade mal auf 2 Stunden auf AKKU MODUS und mache nur einfache Dinge.
    c. Wie kommt es, dass ich dieses Modell bei ASUS nicht finde?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z53T Fragen

Die Seite wird geladen...

Z53T Fragen - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53T - allg. Fragen bzgl. Treiberupdate

ASUS Z53T - allg. Fragen bzgl. Treiberupdate: Seit kurzem besitze ich folgendes Notebook: ASUS Z53T ---- Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-50 Pozessor Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2- RAM...
  2. Nur noch Bootscreen bei Z53T

Nur noch Bootscreen bei Z53T: Hallo zusammen.. Hab zu Haus n altes Z53T liegen, wo die Graka abgeraucht ist. Dachte ich mir: Mainboard in Backofen. Das kann oftmals helfen....
  3. Hilfe Asus z53t

Hilfe Asus z53t: Hallo zusammen Habe ein Asus z53t (F3T Serie), welcher immer ein treuer Begleiter war. Nun wollte ich das gute Stück wie jeden Tag einschalten...
  4. Z53T Geht oft nicht an...

Z53T Geht oft nicht an...: Hi, ich habe ein Problem mit meinem ASUS Z53TC: 1) Wenn ich es einschalte rattert die Festplatte und die LED´s Für das POST leuchten kurz...
  5. Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon

Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon: Moin, Habe ein Problem mit einen meiner Laptops, und zwar ist es der Z53Tc der nach einer Neuinstallation von Win7 Ulti (64bit) (Anfangs war...