8,9" Keine Klavierlack = Unmöglich?

Diskutiere 8,9" Keine Klavierlack = Unmöglich? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, ich suche ein Netbook mit 8,9" Display. Der Eee PC 901 bzw. 901 Go schien preismäßig und von der Leistung her optimal. Vor allem brauche...

1. #1 Noferura, 10.02.2009
    Noferura

Noferura Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Netbook mit 8,9" Display. Der Eee PC 901 bzw. 901 Go schien preismäßig und von der Leistung her optimal. Vor allem brauche ich eine lange Akkulaufzeit und geringes Gewicht.

Aber der Klavierlack. Nach meiner Erfahrung mit meinem Vostro und Klavierlack hatte ich den Entschluss gefasst mir nie wieder ein Note-Netbook mit Klavierlack zu holen, einfach zu unpraktisch (Fingerabdrücke, Kratzer). Also, suche nach einem 8,9" ohne Klavierlack mit der Erkenntnis... es gibt keinen???

Alles was ich mir angesehen (von Acer, über Dell, HP, FSC) habe hat entweder eine schwache Akkulaufzeit oder Klavierlack.

Oder kennt ihr 8,9 Zoller, die kein Klavierlack haben, deren Akku man aber vielleicht austauschen kann, zu einem besseren. Sollte allerdings nicht zu teuer sein. 5 Stunden brauche ich definitiv.

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8,9" Keine Klavierlack = Unmöglich?

Die Seite wird geladen...

8,9" Keine Klavierlack = Unmöglich? - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich

ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich: Ich habe genau 2 ACER Aspire 7000. Beide habe WinXP 32bit und je 512MB Arbeitsspeicher. Um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen habe ich einfach 2GB...
  2. Toshiba Satellite 1130 Z29 W-Lan unmöglich

Toshiba Satellite 1130 Z29 W-Lan unmöglich: Toshiba Satellite 1130 Z29 / Intel 2200BG Wlan Problem Hi Leute, Tut mit leid wenn cih euch mit diesem alten Notebook nerve:o Habe es zum...
  3. Vaio Z 2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?

2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Z12 gekauft und wollte 2 TFTs anschließen (1x HDMI und 1x VGA). Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft, 2...
  4. Vaio (diverse) Server 2008 Treiber für VAIO unmöglich???

Server 2008 Treiber für VAIO unmöglich???: Hallo, ich habe 2 Vaio Notebooks und habe bei Server 2008 ein Treiber Problem. Hier meine Vaios: 1x VGN-FE41z (Core2Duo mit 2GB RAM und...
  5. suche ich ein unmögliches Notebook?

suche ich ein unmögliches Notebook?: Hallo, ich drehe langsam etwas durch. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich schon sämtliche Notebooks durchgeguckt habe, aber einfach keins...