a6jm: bildschirm geht nach auto-off nicht mehr an

Diskutiere a6jm: bildschirm geht nach auto-off nicht mehr an im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, wenn ich unter energieoptionen den bildschirm automatisch bspw. nach 5 minuten ausschalten lasse, passiert das zwar auch, aber er geht nach...

1. godmod

godmod Forum Freak

hi,

wenn ich unter energieoptionen den bildschirm automatisch bspw. nach 5 minuten ausschalten lasse, passiert das zwar auch, aber er geht nach tastenbetätigung/mausbewegung nicht mehr an. die progs laufen (zb wenn ich winamp per sondertaste anschalte), aber bildschirm bleibt schwarz.

jemand ne lösung?

danke,
    godmod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a6jm: bildschirm geht nach auto-off nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

a6jm: bildschirm geht nach auto-off nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...