A6JM: Kombination Power4Gear/NHC? Andere?

Diskutiere A6JM: Kombination Power4Gear/NHC? Andere? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, 1) macht es eigentlich sinn, power4gear und nhc parallel laufen zu lassen (inkl. "set selected power scheme" auf "power4gear") oder...

1. godmod

godmod Forum Freak

hallo,

1) macht es eigentlich sinn, power4gear und nhc parallel laufen zu lassen (inkl. "set selected power scheme" auf "power4gear") oder gibts da eher probleme zb wegen sich widersprechender einstellungen?
    unpraktisch ist auch, dass man vom quiet office betrieb beim spielen beide utilities auf max performance stellen müsste und nicht nur eines...

2) das ACPI control system in nhc 2.0 pre 2 ist ja noch nicht fürs a6jm verfügbar, jemand dazu nähere informationen/schon an der programmierung versucht?

3) für was genau taugt die option "start nhc monitoring" auf der ersten kartei (STATUS) - außer visualisierung der daten auf dem desktop?

4) bei der festplatte ist unter advanced power management per default "without spin down" drin - ist das abschalten der hd nicht empfehlenswert?

5) gibt es eventuell andere zu empfehlende utilities dieser art? was ist zb mit RMclock?

danke für die antworten und gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6JM: Kombination Power4Gear/NHC? Andere?

Die Seite wird geladen...

A6JM: Kombination Power4Gear/NHC? Andere? - Ähnliche Themen

1. Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop: Guten Tag, ich bin kurz vor dem verzweifeln :( Seid geraumer zeit habe ich Probleme mit der Hitze des Laptops. Mein erster Gedanke: "Wird halt...
  2. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  3. a6JM Kurzschluss ?

a6JM Kurzschluss ?: Hallo zusammen, gestern ist mir bei meinem a6jm glaube ich irgendetwas "durchgebrannt". Netzteil hat auf einmal angefangen leicht hoch zu...
  4. Nachfolger für mein ASUS A6JM

Nachfolger für mein ASUS A6JM: Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich durch alle Vorabinformationen gelesen habe und ich hoffentlich gleich keine all zu dummen Fragen stellen...
  5. nw8440 Lüfter macht mich wahnsinnig...ACPI File für NHC gesucht

nw8440 Lüfter macht mich wahnsinnig...ACPI File für NHC gesucht: Hi, ich habe ein HP nw8440 Notebook mit völlig unnötiger FireGL... Die Kiste wird relativ heiss bzw. läuft der LÜfter fast immer und auch sehr...