A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich?

Diskutiere A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Gemeinde Ich habe da mal eine Frage, ich habe neulich mal meinen A6JM zwechs Speicheraufrüstung teilweise geöffnet. Dabei ist mir...

1. #1 Labjack, 25.01.2009
    Labjack

Labjack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde

Ich habe da mal eine Frage, ich habe neulich mal meinen A6JM zwechs Speicheraufrüstung teilweise geöffnet. Dabei ist mir ausfegallen das die Intel WLan Karte nur gesteckt ist. Nachdem ich das Handbuch studiert habe handelt es sich um einen mini PCI Steckplatz. Da der A6JM ja nur a/b/g unterstüzt und ich inzwischen einen "n" Router habe würde ich gerne die interne WLan Karte tauschen gegen eine mit "n" Standart. sowas wie die hier: Intel PRO WIRELESS MINI PCI Express 300Mbit WLAN Karte bei eBay.de: Komponenten (endet 05.02.09 12:14:27 MEZ)
    Hat das schon mal jemand gemacht? Würde das mit dem A6Jm funktionieren?

Ich habe im Moment eine D-Link W-Lan Karte mit "n" Standart im PCMCIA Slot Stecken aber das ding steht fast 3cm aufm Gehäuse raus und ist für den mobilen Einsatz nicht wirklich gut geeignet, befürde das ding bricht irgendwann ab.

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich?

Die Seite wird geladen...

A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  5. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...