Acer 1414WLMi total kurze Akkuezeit!

Diskutiere Acer 1414WLMi total kurze Akkuezeit! im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6289 HI, hab mir ein Acer 1414WLMi Notebook gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit, allerdings ist die Akkulaufzeit total niedrig. Der...

1. #1 powerpack, 16.06.2005
    powerpack

powerpack Forum Newbie

6289

HI,

hab mir ein Acer 1414WLMi Notebook gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit, allerdings ist die Akkulaufzeit total niedrig. Der Hersteller gibt 2-2,5h an, ich kann aber höchstens 1,5h mit dem Akku arbeiten und das bei niedrigster Displaybeleuchtung und CPU-Frequenz! Ist das normal? Hat der Akku einen defekt? Er war allerdings im Karton originalverpackt dabei! Sicherlich ist der 1414 kein Highendnotebook aber für 900¤ kann man schon mehr erwarten oder?

2. Anzeige

Thema:

Acer 1414WLMi total kurze Akkuezeit!

Die Seite wird geladen...

Acer 1414WLMi total kurze Akkuezeit! - Ähnliche Themen

1. Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus: Hallo, vielen Dank schon einmal für hoffentlich eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes Acer ES1-711 Notebook über Ebay gekauft. Habe Windows 10...
  2. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  3. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  4. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  5. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden