C
chris123
Forum Newbie
17267
Hi Leute .
Hab mir anfang oktober das acer aspire 1692 gekauft.
Am 29 oktober 3cm dicker grüner streifen am bildschirm *anscheinend hat das eh ein jeder von der serie* LOL
Ab zum saturn *kein austausch möglich keiner mehr da*
Dacht ich mir nimst gegen aufpreis ein 1694 *leider nicht möglich weil ich die original verpackung nicht mehr habe*
In wien angerufen ob die vieleicht eine schachtel haben *nein auch nicht möglich*
Keine zum auftreiben *zum lachen*
Na dann ab mit der post nach wien mit dem teil !
Laut hompage 1-2 werktage durchlaufzeit !
Jetzt haben die das teil seit 15 tagen und sind zu blöd ein display zu tauschen *weiss keiner wann die kommen und von wo.!!!! vieleicht aus dem urwald ?
Wo kann man eigentlich bei dem konzern sich richtig luft machen das ist doch ein witz.
Der service kotzt mich voll an !!!!!!! :-x
Auch die sind nicht in der lage gewesen mir ein neues zu schicken weil sie keins haben !! :-x
So jetzt gehts mir besser.!
Vieleicht lest das wer vom acer support *würd mir keins mehr kaufen*
Da kann ich ein gericom auch nehmen .
mfg:chris
Hi Leute .
Hab mir anfang oktober das acer aspire 1692 gekauft.
Am 29 oktober 3cm dicker grüner streifen am bildschirm *anscheinend hat das eh ein jeder von der serie* LOL
Ab zum saturn *kein austausch möglich keiner mehr da*
Dacht ich mir nimst gegen aufpreis ein 1694 *leider nicht möglich weil ich die original verpackung nicht mehr habe*
In wien angerufen ob die vieleicht eine schachtel haben *nein auch nicht möglich*
Keine zum auftreiben *zum lachen*
Na dann ab mit der post nach wien mit dem teil !
Laut hompage 1-2 werktage durchlaufzeit !
Jetzt haben die das teil seit 15 tagen und sind zu blöd ein display zu tauschen *weiss keiner wann die kommen und von wo.!!!! vieleicht aus dem urwald ?
Wo kann man eigentlich bei dem konzern sich richtig luft machen das ist doch ein witz.
Der service kotzt mich voll an !!!!!!! :-x
Auch die sind nicht in der lage gewesen mir ein neues zu schicken weil sie keins haben !! :-x
So jetzt gehts mir besser.!
Vieleicht lest das wer vom acer support *würd mir keins mehr kaufen*
Da kann ich ein gericom auch nehmen .
mfg:chris