moin,
habe das gleiche nb.
hatte diese probleme absolut nicht,alles einwandtfrei gewesen...
musste es allerdings nach 2 wochen einschicken,weil das nb fast 5 min gebraucht hatte,um zu starten...
als es wiederkam(ging recht schnell,mit abholung und wiederherbringen per ups gerade mal 1 woche)hatten die zwar irgendwas gewechselt,das prob blieb aber.
also hab ich mir über mein versandhaus n neues schicken lassen.
auch ich hätte da gar nicht viel rumprobiert,ich hätte es eingeschickt und fertig.
da kann ich strange nur zustimmen,kann durchaus sein,das acer sagt:wurde dran rumgespielt...ne rep kostet geld,und die sparen wo sie nur können,da kommt es denen nur recht,dir das denn anhängen zu können.
zumal es als kunde auch nicht meine aufgabe ist,dafür zu sorgen,ein nagelneues nb,das von anfang an solche probs hat,zum laufen zu bringen,es ist sache des verkäufers,das ich problemlos mit einem neuen gerät arbeiten kann.
eine cd hatte auch ich nicht bei,hatte mir anfangs gleich backup-dvd`s bespielt,und fertig.
viel glück noch.
gruss mike