Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

M

Manticore

Forum Benutzer
Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden.

Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97 Modem"
Zum Tele bzw netz:
Kabel Deutschland mit 2 tele nummern eine zum tele und die andere zum faxen, dazu gabs so ein Motorola Modem wo tv, internet und tele in einem ist.
So das fax kabel ist im laptop drinne und fax treiber ist auch installiert.

Software:
Windows Vista 32 bit, zum faxen als "ActiveFax Server 4.16"

Problem:
Kann nicht versenden kommt aber keine Fehlermeldung vom Prog oder so.

Woran kann denn das liegen???

Bitte um eure Hilfe.
mfg
Manticore

M

Manticore

Forum Benutzer
hat sich erledigt, mein kabel wahr defekt

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 1694Wlmi - Lüftergeräusche

Acer Aspire 1694Wlmi - Lüftergeräusche: Hallo zusammen, ich hab ein acer aspire 1694wlmi und der lüfter ist furchtbar laut und läuft ständig. ich hab mir hier schon ein paar beiträge zu...
  • Notebook wird geschlachtet - Acer Aspire 1694WLMi

Notebook wird geschlachtet - Acer Aspire 1694WLMi: siehe hier... http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?postid=261314#post261314
  • Acer Aspire 1694WLMi RAM aufrüsten

Acer Aspire 1694WLMi RAM aufrüsten: Hallo, ich würde gerne meinen Notebookspeicher von 1 GB auf 2 GB aufrüsten. Könnt ihr mir hier bitte nähere Infos dazu geben, welchen ich...
  • acer aspire 1694wlmi

acer aspire 1694wlmi: steh kurz vor dem kauf des aspire 1694 pentium m 2,00 gb ddr2 x700 256mb 100gb würdet ihr mir es empfehlen oder davon abraten?
  • Acer Aspire 1694WLMi oder HP Pavilion dv4288 P-M

Acer Aspire 1694WLMi oder HP Pavilion dv4288 P-M: Hallo! Nach langem recherchieren und suchen sind nun 2 Laptops in meine engere Auswahl gekommen. Das HP Pavilion dv4288 P-M und Acer Aspire...
  • Oben