Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

P

PC Freak86

Forum Newbie
Hallo guten Tag Leute .
Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop .
Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen kriege .

1 : NVIDIA Boot Agent 249.0542
Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA Corporation
Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation
PXE-E61 : Media test failure, check cable
PXE-M0F : Exiting NVIDIA Boot Agent

2 : Scheint mein Laptop keine Festplatten mehr zu erkennen .
Hatte mehrere funktionierende Festplatten ausprobiert, aber keine wurde an diesem Gerät erkannt .

HDD Model Name : None
HDD Serial Number
HDD Model Name : None
HDD Serial Number

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir daher sagen wie ich das ganze beheben kann ?

MFG
Der PC Freak 86

Sucheingaben

acer aspire 5520 nvidia problem

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542 - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung

Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Anleitung zum Tausch der Grafikkarte , wenn es keine Anleitung gibt wurde es mir auch weiter helfen wenn...
  • Acer Aspire 5520 (G)

Acer Aspire 5520 (G): Hallo Leute! Nachdem ich von der Idee, mir nen neuen Laptop zu kaufen, wieder weg bin ( da ja der bestehende noch ohne Tadel funktioniert)bin...
  • Acer Aspire 5520G Ram tausch?

Acer Aspire 5520G Ram tausch?: Hallo liebe Notebook Freunde..... ich bin neu, und habe ein Acer Aspire 5520G mit 4GB RAM und 333Mhz, ich wollte mal fragen ob ihr wisst was...
  • Notebook Acer Aspire 5520

Notebook Acer Aspire 5520: Hallo erstmal kurze frage kann mir jemand helfen und sagen wie man bei meinem notebook das dvd laufwerk wechseln kann bzw heraus bekommt...
  • Acer Aspire 5520 Handbuch service manual

Acer Aspire 5520 Handbuch service manual: Hallo Leute , ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Bin total verzweifelt such dringend ein Manual für den Notebook damit ich die Festplatte...
  • Oben