Acer Aspire 5610 flimmert

N

Niki W

Mein Notebook flimmert und ich weiß nicht warum. :confused:

Mein Notebook, ein Acer Aspire 5610, flimmert so gut wie ununterbrochen. Alles, was schwarz ist flimmert grün, alles was rot ist gelb und Blaues türkis. Zu Beginn trat dieses starke Flimmern nur hin- und wieder auf, doch nun flimmert das Display ständig. Ich hatte den Laptop schon 2 mal im Service. Einmal wurde das LCD und einmal das Mainboard getauscht. Aber leider hat nichts geholfen. Komich ist aber, dass das Flimmern immer erst eine Woche, nachdem das Notebook im Service, war wieder aufgetreten ist. (vielleicht, weil der laptop längereZ eit nicht an war)
Jedenfalls freue ich über alle Hinweise, Tipps und Informationen!

Mit bestem Dank im Voraus

Niki
 
Schließ den Laptop mal an einen externen Bildschirm an irgendein TFT oder Röhrenbildschirm und guck mal ob das flimmern da immer noch ist, wenn ja ist die Grafikkarte usw. auf jedenfall nicht kaputt dann müsste das eigentlich der Laptop Bildschirm sein aber der wurde ja wie gesagt schon ein paar mal getauscht.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein vielleicht ist es auch das Kabel das zum Laptop Bildschirm hingeht evlt. durchgescheuert oder so...
 

Ähnliche Themen

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Acer Aspire 5530 mit Vista friert ein

Acer Aspire 1694 Bios-Update geht nicht

Acer Aspire 1692 WLmi Disk-Fehler

Zurück
Oben