T
timurinamanu
Forum Freak
Hallo allerseits,
Vor ca 1.5 Jahren habe ich mir ein notebook aus Deutschland bestellt.
Ich selber lebe in Österreich.
Vor einigen Tagen ist das Notebook acer 5652 nicht mehr aufgegangen (wenn ich auf Netzschalter drücke) also habe ich es zur Servicestelle geschickt.
Und Gestern bekomme ich einen Kostenvoranschlag von €500!! für MB austausch.
Ich hab angerufen und habe gesagt, dass ich meinen Notebook von Deutschland gekauft habe und somit 2 Jahre Garantie habe. Die haben mir gesagt von dort können die nichts machen und ich soll den Kostenvoranschlag ablehnen(€25) das Paket wird zu mir zurückgeschickt(€30) ich soll es nach Deutschlands Acer Service schicken(€35) und dann wirds mir wieder zurückgeschickt(€40).
Und ich müsse die Kosten von 105+5(als ich von hier versand)= 110!!
Ich hab mich geweigert, da das Gerät wieder nach Tschechien(Werkstatt) geschickt wird un dich die Kosten für Acers schlechtes Managment tragen muss und hab anschließend eine Mail mit der Rechnung an den Service geschickt
Gibt es was was ich machen kann?
mfg timurin
Vor ca 1.5 Jahren habe ich mir ein notebook aus Deutschland bestellt.
Ich selber lebe in Österreich.
Vor einigen Tagen ist das Notebook acer 5652 nicht mehr aufgegangen (wenn ich auf Netzschalter drücke) also habe ich es zur Servicestelle geschickt.
Und Gestern bekomme ich einen Kostenvoranschlag von €500!! für MB austausch.
Ich hab angerufen und habe gesagt, dass ich meinen Notebook von Deutschland gekauft habe und somit 2 Jahre Garantie habe. Die haben mir gesagt von dort können die nichts machen und ich soll den Kostenvoranschlag ablehnen(€25) das Paket wird zu mir zurückgeschickt(€30) ich soll es nach Deutschlands Acer Service schicken(€35) und dann wirds mir wieder zurückgeschickt(€40).
Und ich müsse die Kosten von 105+5(als ich von hier versand)= 110!!
Ich hab mich geweigert, da das Gerät wieder nach Tschechien(Werkstatt) geschickt wird un dich die Kosten für Acers schlechtes Managment tragen muss und hab anschließend eine Mail mit der Rechnung an den Service geschickt
Gibt es was was ich machen kann?
mfg timurin