Acer TM 291

F

Flokke

Forum Newbie
Hallo erst mal, ich bin neu hier und muss mich erst einarbeiten. Mal sehen ob mir einer helfen kann. Habe da ein Problem mit dem 291 er. Also es läst sich nicht mehr booten, es fährt bis zum Acer Bildschirm hoch,wenn man dann F2 drückt, wird der Bildschirm Weiß oder aber auch schon mal Schwarz. Man hört die Festplatte arbeiten, aber man sieht nichts. Auch nicht mit Externen Monitor. Bevor ich die Grafik zum S-Videoausgang umgestellt habe, kam ich wenigstens noch ab und an zum arbeiten mit Win XP. Die LED´s der Festplatte und des Laufwerkes leuchten dann auch nicht, vieleicht nur ganz kurz. Wenn er dann so vor sich hinarbeitet läuft der Lüfter ab und zu. Habe die CMOST Batterie schon gedrückt. Aber es geht trotzdem nicht.
 
Unter der memory abdeckung hat es bei den memory wenn du diese entfernt hast einen J1 schalter schalte den bei ausgeschalten notebook kurz mit einem schlitzschraubenzieher z.b.
 
ACERCH schrieb:
Unter der memory abdeckung hat es bei den memory wenn du diese entfernt hast einen J1 schalter schalte den bei ausgeschalten notebook kurz mit einem schlitzschraubenzieher z.b.
Ja hallo erstmal, habe ich auch schon gemacht. Seitdem geht nichtmal mehr die Kontrollampe für Power an. Oder die für das Akku. Alles tot. Es bleibt schon beim Acer bildschirm stehen.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Acer Aspire - Kaufberatung

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Zurück
Oben